Vertriebsbeauftragter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Service

Burgheim, Großraum Ingolstadt

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Vertriebsbeauftragter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Service Polytan GmbH Burgheim, Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg Bearbeitung und Führung des Vertriebsgeschäftes „Service“ in Bayern; Beratung der Kunden und Erarbeitung von Lösungsansätzen sowie Verfolgung der laufenden Projekte; Durchführung von Pflegeberatungen für Kunstrasen- und Laufbahnsysteme.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leidenschaft Ist Seit über 40 Jahren Der Führende Spezialist Für Sportbeläge Im Sportstättenbereich Mit Einem Auftragsvolumen Im Dreistelligen Millionenbereich Für Unseren Hauptsitz In Burgheim Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Vertriebsbeauftragten M/w Aufgabengebiet "service" In Bayern Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Führung Des Vertriebsgeschäftes "service" In Bayern Beratung Der Kunden Und Erarbeitung Von Lösungs­ansätzen Sowie Verfolgung Der Laufenden Projekte Durchführung Von Pflegeberatungen Für Kunstrasen- Und Laufbahnsysteme Erarbeitung Von Produktlösungen Inklusive Kalkulation Und Erstellung Der Angebote Pflege Unseres Bestehenden Kundenportfolios Erken­nen Von Verkaufsmöglichkeiten Und Gewinnung Von Neukunden Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Oder Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungs­bedürftigen Produkten Erfahrung Im Sportstättenbau Wünschenswert Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insb Ms Excel) Analytisches Denken Und Konzeptionelle Stärke Systematische Ergebnis- Und Teamorientierte Arbeits­weise Kommunikationsfähigkeit Und Spaß Im Umgang Mit Menschen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Einsatzbereitschaft Sowie Eigen­initiative Als Markführer Für Sportbeläge Bieten Wir Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Mittelstandsunternehmen Mit Viel Gestaltungs­spielraum Eine Innovative Aufgabe In Einer Spannenden Branche Als Partner Des Sports Sowie Flexible Arbeitszeit­gestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums An: Gmbh Werner Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Account Manager Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsbeauftragter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Service Bearbeitung Und Führung Des Vertriebsgeschäftes „Service“ In Bayern Beratung Der Kunden Und Erarbeitung Von Lösungsansätzen Sowie Verfolgung Der Laufenden Projekte Durchführung Von Pflegeberatungen Für Kunstrasen- Und Laufbahnsysteme Burgheim Großraum Ingolstadt / Donauwörth / Augsburg

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Schäffer GmbH (Göppingen)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)